Dienstag, 28. April 2009

Und wieder in der alten Metzgerei

Im März hatten wir hier ja schon Bauchfotos machen lassen, jetzt waren wir mit unserem kleinen Kobold wieder beim Fotografen...








Samstag, 11. April 2009

Karalina Marie

11.04.2009
11 Uhr
2960 Gramm
50 Zentimeter
Gesund, munter, wundervoll










Montag, 6. April 2009

Bauchfotoshooting





So sehen 36 Wochen Babybauch aus,
wenn sie professionell im Bild festgehalten werden...
Das Fotoshooting war am 21.03.,
und heute konnten wir endlich die CD abholen!


Donnerstag, 2. April 2009

Mutterschutzstress

Pff... so ein Mutterschutz ist eine stressige Angelegenheit. Nicht nur, dass man für alle simplen Tätigkeiten doppelt bis dreimal so lange braucht und danach auch noch mindestens viermal so kaputt ist! Nein, man hat auch noch lauter Termine, zu denen man hinschnaufen muss. Angefangen bei zweimal in der Woche stattfindender ärztlicher Kontrolle mit CTG, Ultraschall, Blutdruck messen, Blut abzapfen lassen und die Waage aus dem Gleichgewicht bringen; und aufgehört bei der geburtsvorbereitenden Akupunktur, die nebenbei auch noch das Wasser aus den Beinen ziehen soll, das sich da ungebeten breit macht. Ich dachte ja immer, der Stress würde erst anfangen, wenn die Babys auf der Welt sind... Irrtum... :-)