Mittwoch, 13. April 2011

Twitterwave und Google Face

Manchmal ist es schon komisch... Wie lange haben wir hier nichts mehr geschrieben und jetzt sitze ich hier im Leverkusener Neuland-Park und denke vor mich hin.
Ich gehöre noch zu der Generation, die ohne Internet groß geworden ist. Ich erinnere mich an die ersten Schritte mit Compuserve (kennt das noch wer???)...
Und jetzt steht hier Karalina. Ihr erstes Telefon wird es nur mit Internet-Flat geben. Sie wird ihre Freunde auf Facebook finden, sich nur noch twitternt verständigen oder per Google Wave heiraten.
Naja, wahrscheinlich kann ich mir das eh alles nicht vorstellen, was da in 15 Jahren los ist...
Das wird ja noch spannend werden.

1 Kommentar:

Cato hat gesagt…

Schnipps, schnipps, ja, ich...
...gefühlte drei Jahre hat das Einwählen immer gedauert...

Gruß Cato