Sonntag, 2. September 2007

Tanzende Mädchen



Ich habe heute das erste Mal seit dem Ende meiner Schulzeit wieder auf einer Bühne gestanden. Und ich habe das erste Mal nicht singend oder schauspielernd, sondern tanzend auf einer Bühne gestanden. Unsere orientalische Tanzgruppe mit dem klangvollen Namen Ghawazee hatte ihre Premiere und wir haben ordentlich Applaus gekriegt.



Schade eigentlich, dass es mein erster und letzter Auftritt mit den Mädels war. Aber jede Woche drei Stunden Autobahn für 1 1/2 Stunden Tanzunterricht ist einfach nicht ökonomisch... Schnüff. Aber wir haben trotzdem ein nettes Gruppenfoto gemacht!


3 Kommentare:

Robert hat gesagt…

Ich muss sagen, dass Publikum war überraschend klatsch-freudig... Erwartet habe ich das ja nun nicht. Da ja die absolute Mehrzahl der unter 50-jährigen Menschen diese Veranstaltung bereits nach dem Auftritt der Schulklassen verlassen hatten, bin ich eher von erstaunten Blicken und müden Handbwegungen ausgegangen.
Aber wahrscheilich waren die alle sehr begeistert, weil ihr dann doch deutlich mehr Lebensgeister gezeigt habt, als die apathisch auf der Bühne (hinter den Tänzerinnen) sitzende "Party"band...
Mir hats jedenfalls gefallen.

Andreas hat gesagt…

Ja, aber welche der Damen ist denn Katrin?

Katrin hat gesagt…

Na, das ist doch logisch. Die Kleinste natürlich!!!