Donnerstag, 30. August 2007

Frisch gestrichen

Unserer Küche fehlt nicht nur ein Fliesenspiegel, es fehlt ihr auch Farbe. Robert hat hartnäckig für Rot plädiert, und da es im Baumarkt unserer Wahl einen kleinen 50 ml Tester gab, habe ich mich bereit erklärt, dem doch-vielleicht-zu-dunklen Ziegelrot eine Chance zu geben.



Sieh da, es hat Gefallen gefunden. Leider war die Abriebfestigkeit dieser hübschen Farbmischung nicht akzeptabel, da nicht vorhanden. Also noch Elefantenhaut drüber gepinselt, und jetzt haben wir eine schicke ziegelrote Küche.



Kommentar meiner Schwester: "ROT darf man eine Küche auf keinen Fall streichen! Da schneidet man sicht ständig!" ... Naja. Zu spät.

3 Kommentare:

Robert hat gesagt…

Pff...
Ich kann mich auch schneiden, ohne dass die Küche rot ist. Andererseits wird die Küche rot, wenn man sich schneidet. Hmm...

Andreas hat gesagt…

Das Feng Shui dieser Küche ist jetzt jedenfalls ruiniert. Außerdem wirst Du die Tomaten nie wiederfinden.

Cato hat gesagt…

Moin,

aber Du siehst auch nie wieder irgendwelche Blutspritzer auf der Wand...
...jetzt kannst Du endlich auch die Tiere in der Wohnung schlachten...