Dienstag, 21. August 2007

Was lange währt...

... ist dann heute fast gut geworden.


So sieht sie zugegebenermaßen noch etwas nackig aus. Aber nur fünf Stunden später waren unser Schreiner und sein Lagerarbeiter fertig. Gut, den Herd hätte eigentlich ein Elektriker anschließen müssen, aber der war krank. Also hat sich zunächst der Lagerarbeiter daran versucht - mit zweifelhaftem Erfolg, denn als ich die Sicherungen reindrücken sollte, habe ich ordentlich einen gewischt bekommen. Mit telefonischer Unterstützung durch den Erkrankten hat es dann aber doch geklappt. Das Gerät kocht und backt und ich denke nicht darüber nach, dass es nicht sachgemäß angeschlossen wurde.



Leider haben wir erst nach Abfahrt der Monteure bemerkt, dass das Wandabschlussprofil fehlt. Das ist dann jetzt nachbestellt und wenn alles gut geht, kommt es in 14 Tagen und wird eingebaut...

1 Kommentar:

Robert hat gesagt…

Aber das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Ich bin zufrieden und die lästigen kleinen Details werden auch noch geklärt.