Mittwoch, 22. August 2007

Kampfentspannung

Andreas ist ja theoretisch in Deutschland im "Urlaub". Praktisch betreibt er 14 Tage intensives Freunde-und-Verwandte-Hopping quer durch geschätzt sieben Bundesländer. Damit eine minimale Urlaubsentspannung angesichts dessen nicht völlig ausfallen muss, haben wir heute Extrem-Kampf-Erholung im Mediterana gemacht... 12 Stunden lang abwechselnd schwitzen, im heißen Wasser liegen, schlafen, drei bis sieben Schritte spazierengehen, plaudern, wieder schwitzen, abkühlen, schwimmen, schlafen, einen Happen essen, ruhen, schwitzen, im heißen Wasser liegen... Das war ein prima entspannender Tag, selbst für mich faules arbeitsloses Ding!

2 Kommentare:

Andreas hat gesagt…

Muss... entspannen...

Anonym hat gesagt…

Nun willkommen in Deutschland und entspann dich schön.