Samstag, 4. August 2007

Noch 'ne Baustelle

Unsere Wohnung nähert sich so langsam einem wohnlichen Zustand. Also haben wir uns auf die Suche nach neuen Arbeitsfeldern gemacht und bei Carsten und Michi eins gefunden: Die beiden haben endlich ein Haus mieten können und da muss noch ordentlich renoviert werden. Robert hat also tapfer Laminat eingeklickt, während ich in dem, was einmal ein Garten werden will, die eine vorhandene Harke auf vier verschiedene Arten kaputt gekriegt habe. Jens wollte sie am Ende dann nicht mehr reparieren und so ist der Garten nicht fertig umgegraben... nicht meine Schuld... ;-)

2 Kommentare:

Andreas hat gesagt…

Du bist so brutal! Du hast uns gezeigt, was eine Harke ist.

Robert hat gesagt…

Eigentlich muss man der Harke ja ziemlichen Respekt zollen.
Denn dafür, dass sie wahrscheinlich schon seit 100 Jahren in diesem Garten vor sich hingegammelt hat, hat sie noch einiges mitgemacht...