Donnerstag, 3. Juli 2008

Holzgeschosse

Andreas hat mir ein Stöckchen an den Kopf geworfen... ich hab mir Mühe gegeben, es fallen zu lassen, aber es klebt irgendwie...

4 Jobs, die du in deinem Leben hattest

* Schaltgerätefertigerin
* Zeitungsausträgerin einer großen deutschen Sonntagszeitung
* Bedienung in einer Unikneipe
* Praktikantin beim Radio

4 Filme, die du immer wieder anschauen kannst

* The Princess Bride
* Herr der Ringe
* Ronja Räubertochter
* Das Rosenbett

4 Orte, an denen du (gern) gewohnt hast

* Fachbach
* Mainz (Gonsenheim)
* Arzbach
* Solingen

4 TV-Serien, die du gerne anschaust - ich ersetz das einfach mal durch Bücher, die ich gern lese...

* The Lions of Al-Rassan
* The Dark Jewels
* Lord of the Rings
* Ich, Artur, zwei Tickets

4 Plätze, in denen du im Urlaub warst

* Austin
* Westirland
* Vorarlberg
* Atlantikküste Frankreichs

4 Webseiten, die du täglich besuchst

* www.spiegel.de
* www.gefaehrten-des-abendrots.com
* www.thamorien.de
* The Order of the Stick

4 deiner Lieblingsessen

* Erdbeeren mit Vanilleeis
* Erdbeeren mit Vanillepudding
* Erdbeeren mit Mousse au Chocolat
* Erbeerquark

4 Plätze wo du gerne im Augenblick sein möchtest

* bei mir zuhaus in der Badewanne
* bei mir zuhaus auf dem Balkon
* am Lake Travis wenn die Sonne untergeht
* in Killarney


4 Blogger, denen du das Stöckchen weitergibst
* Stöckchen? *kracks* Welches Stöckchen....?!

Keine Kommentare: