Donnerstag, 3. April 2008

Vorstellungsgespräch

Mein momentaner Einsatz neigt sich dem Ende zu, und meine liebe Zuständige der Zeitarbeitsfirma hat mir dann für heute morgen um 7:45 Uhr mal ein Vorstellungsgespräch für einen möglichen Anschlusseinsatz vermittelt. Es gibt ja Dinge, die ich lieber mache als das... Aber die Stellenbeschreibung klingt nicht schlecht und der Finanzladen im Kölner Westen hat außerdem einen guten Ruf, was das Betriebsklima angeht (so zumindest eine erste Umfrage in meinem neuen Bankbekanntenkreis). Nach 20 Minuten Frage-und-Antwort-Spielchen werde ich mit dem üblichen "Wir melden uns dann bei Ihrem Arbeitgeber" von dannen geschickt. Mein Gefühl ist kein schlechtes, und um fünf kommt der Anruf: Jawohl, Montag um neun Uhr bitte in der ... hm... nennen wir sie 'Kirschblütenallee' melden. Ich bin ja mal gespannt, was mich erwartet...

Keine Kommentare: