Samstag, 2. Februar 2008

Jaulende Autoreifen

Morgens in der Dämmerung ertönt ein unmelodisches Jaulen vor unserem rollladenbewehrten Schlafzimmerfenster. Ich öffne die Augen einen Spalt... hm, es ist ziemlich hell im Zimmer, trotz Rollladen... dazu das gequälte Fahrzeug vor der Tür... es hat doch wohl nicht? - Ein Blick aus dem Küchenfenster zeigt: Doch, es hat. Und zwar ordentlich. Wie gut, dass wir zum Con heute nur läppische 20 Minuten zu fahren haben, er findet auf der
anderen Seite von Solingen statt... ;-)

1 Kommentar:

Robert hat gesagt…

Naja, das war schon sehr nett. Allerdings war das mit zwei anderen Tagen auch der einzige Schnee dieses Jahr. Dafür, dass mir alle Leute gesagt haben, Solingen würde ja soviel höher liegen und da würde es ja immer soviel schneien im Winter, war das ganz schön wenig. Ich warte mal auf den nächsten Winter und besorge mir dafür schonmal einen Gartenliege zum Sonnenbaden...