Mittwoch, 16. Juli 2008

Kirschblütenallee reloaded

Tja, eigentlich war es ja so gedacht, dass ich bis zum September mein Ohr unglücklichen Menschen leihe, die mit ihrer EDV im Krieg liegen. Der gleichfalls unglückliche Mensch, der diese Stelle normal innehat und den ich aufgrund seiner vier-Monats-Kur vertreten sollte, war überraschenderweise schon nach zwei Monaten wieder glücklich und zurück. Also habe ich ein paar Tage darüber sinniert, ob ich damit leben kann, einige meiner 120 Überstunden ab- und eine akzeptable Sommerbräune aufzubauen. Oder ob ich doch lieber das Angebot annehme, mich an anderer Stelle im Kirschblütenkonzern unterbringen zu lassen. Naja, ich habe mich rechtzeitig an meine Sonnenallergie erinnert und wechsele somit nächste Woche nur die Abteilung respektive das Stockwerk. Statt mit bekümmerten EDV-Geplaten darf ich dann Papierkram kontrollieren und Geld verschieben. Mal sehen, wie lange ich das dann mache.
Ach ja: Dies ist kein Golfplatz, sondern der "Garten", in dem ich üblicherweise meine Mittagspause verbringe...


Keine Kommentare: