Dienstag, 25. November 2008

Kirschbäume im Spätherbst und Abschied




Die Krise der Autoindustrie trägt ab heute dann auch mein Gesicht. ;-)

Am Donnerstag ist mein letzter Arbeitstag bei der Autobank meines Vertrauens in der Kirschblütenallee, die jetzt im Herbst ziemlich ungemütlich ist. Schade ist es schon, das war eine verdammt nette Zeit hier und ich werd die ein oder andere mit Sicherheit vermissen. Aber man kann heutzutage ja gut Kontakt halten, wenn man sich zusammen reißt und ab und an eine Email runtertippt. Habe ich auch fest vor, hoffe mal, dass ich das einhalte.

Ich bin ja mal gespannt, ob sich für mich noch eine Einsatzmöglichkeit findet. Mein Arbeitsvertrag läuft ja am 31.12. aus, und schwanger wie ich bin, habe ich keine Ahnung, ob mein Arbeitgeber eine Verlängerung für sinnvoll hält...

Keine Kommentare: