Sonntag, 11. April 2010

Ein ganzes Jahr

Happy birthday to you... happy birthday to you... happy birthday, Karalina, happy birthday toooo youuuuuuu!


Wieder um eine Erfahrung reicher... Karalinas erster Geburtstag war ein unglaublich aufregender Tag. Zumindest für sie, für die anwesenden Eltern war er verhältnismaßig entspannt. Es gab einen waschechten Geburtstagskuchen, stilecht mit Gummibärchen und Prinzessinnen-Glitzerschrift.


Und natürlich jede Menge Geschenke...


Und wenn dann die Verwandtschaft samt Paten und Familie wieder weg sind, muss man sich erstmal ein wenig entspannen.


Ich bin ja mal unglaublich gespannt, wie das in ein paar Jahren wird, wenn da noch gleichaltrige Gäste dazukommen. Naja, vielleicht machen wir dann nette Piraten-verhauen-Zombies-Spiele, harharhar.

1 Kommentar:

Cato hat gesagt…

Moin,

"Piraten verhauen Zombies-Spielchen"??? Also zurzeit sind eher Besuche "in", wie Kino (auch schon in der Grundschule), Besuche im Bobolino (Kindergarten), Ponyreiten (Grundschule und auch schon im Kindergarten) und viele andere Dinge mehr...
...da kommen wir mit unseren "und ich bin der Pirat-Spielchen" nicht mehr weit, leider...

Gruss Cato