Mittwoch, 14. November 2007

Huch, Winter!



Heute bin ich mit Michi 500 gemütliche Kilometer durch Deutschland gekurvt, vor allem durchs Sauerland, den Westerwald und das Münsterland. Wir waren auf der Jagd nach einem brauchbaren Congelände bedauerlicherweise nicht erfolgreich, aber wenigstens konnten wir den ersten Schnee dieses Winters bewundern. Ich weiß auch nicht, aber irgendwie geht mir beim Anblick verschneiter Tannen immer total das Herz auf...


3 Kommentare:

Andreas hat gesagt…

Wow sehr schöne Bilder. Aber was ist denn dieses... weiße Zeug auf den Bäumen? Schimmel? Ich kann mich dunkel erinnern, so etwas schon einmal gesehen zu haben...

Robert hat gesagt…

Ich warte ja auf den Tag, an dem ich morgens aufwache, aus dem Fester schaue und etwas ähnliches sehe...

Cato hat gesagt…

Moin,

@Robert:
Du wirst höchstens radioaktiven Staub sehen, wenn Du den überhaupt noch erlebst...
...definitiv keinen Schnee.

Oder die Müllverbrennung in der Nähe ist explodiert und es regnet Asche...

...obwohl, Solingen...

Gruß Carsten