Samstag, 22. Dezember 2007

Der Baum kütt



So langsam bin auch ich vom Weihnachtsvirus infiziert...
Gestern fand die nötige präweihnachtliche Einkaufsorgie statt: Morgens um acht bei Aldi ist die Welt noch in Ordnung... um viertel vor zehn bei Kaufpark schon weniger... aber aus der Schlacht ums Tannengrün bei Obi bin ich wider Erwarten auch mit nur leichten Blessuren rausgekommen. Heute habe ich dann die fünf Zweige geschmückt, die unseren Weihnachtsbaumverschnitt darstellen, und ein paar Geschenke dekorativ drumrumdekoriert. Also auf in die Festtage - bei uns gibts Hirschgulasch mit Bandnudeln und Mousse au Chocolat! :-)

2 Kommentare:

Robert hat gesagt…

Ich...hab...Hunger...

Cato hat gesagt…

Moin,

Obi haben wir uns geschenkt. Die Tannenbäume in den Düsseldorfer Obi-Baumärkten haben sie wahrscheinlich so kurz vor Weihnachten in Zweige geschnitten und an die Armen und Waisen und Solinger verteilt.
Und essen darf bei uns auch jeder das, was er will.
Erst gibt es Raclette, dann Ente und zum Schluss einen Brunch. Was will man mehr. Ich werde hinterher zweihundert wiegen...

Böse Grüße Cato