Sonntag, 2. Dezember 2007

Fotosession

Heute waren Michi, Carsten und die Kinder zwecks vorweihnachtlicher Waffelvernichtung bei uns. Dabei hatte Carsten außerdem seine schicke digitale Spiegelreflexkamera, mit der er potentielle Weihnachtsgeschenke erstellen sollte. Ergebnis: Fast eine Stunde posieren auf dem Sofa, 181 Fotos. Von denen haben es ganze 18 in die engere Auswahl geschafft, von denen dann zwei bearbeitet und zum Entwickeln geschickt wurden... Ich weiß wirklich nicht, was am Modeldasein so toll sein soll. Das Ganze ist anstrengend, albern und am Ende hat man Gesichtsmuskelkater. Pffff.

2 Kommentare:

Andreas hat gesagt…

Also jetzt aber! Mal ein bißchen mehr Pose hier!

Cato hat gesagt…

Moin,

genau, Andreas. Lass Katrin und Robert mal so richtig schön turteln...
...obwohl, ich habe es bei beiden versucht, aber keiner der beiden wollte erotisch posieren.
Am besten finde ich das helle Photo, wo beide nach unten gucken. Man könnte meinen, sie haben irgendetwas verloren...

Cato