Donnerstag, 24. Mai 2007

Draußen vor der Tür

Obwohl ich meinen frühdienstfreien Mittag zum Teil bei einer netten Dame von der Arbeitsagentur verbringen durfte, habe ich heute Nachmittag so einiges geschafft bekommen. Und war trotzdem überpünktlich fertig, um zum Tanzen zu fahren. Um fünf nach sechs ziehe ich die Haustür hinter mir zu... und schaue verdutzt auf den Hausschlüssel meiner Schwester, den ich gerade in die Tasche packen will. AHHRGH. Das kommt davon, dass man die Haustür auf dem Land nun mal nicht abschließt (sonst wäre mir das sicher aufgefallen...).
Glücklicherweise habe ich meine Vermieterin Michaela kurz vor deren Heimweg auf der Arbeit erwischt, die hat mich reingelassen - gepriesen sei das Handy.
Aber was mir wirklich Sorgen macht, ist die Tatsache, dass mir so etwas normalerweise einfach nicht passiert. Ich kann mich nicht entsinnen, jemals ohne Schlüssel (oder mit dem falschen Schlüssel) vor einer verschlossenen Haustür gestanden zu haben.
Außer in den letzten drei Wochen. Da ist es jetzt mit heute zum dritten Mal passiert. Kennt jemand eine gute Bezugquelle für Gedächtnispillen?!?

3 Kommentare:

Robert hat gesagt…

Tja, das macht der Streß.
Aber falls Du trotzdem eine Quelle für die Pillen findest, ich hätte auch gerne welche...
Nicht, dass ich Schlüssel vergessen würde, aber meistens weiß ich morgens nicht mehr, wo ich abends geparkt habe...

Cato hat gesagt…

Moin,

wenn ich wüßte, wo es die Pillen gäbe, dann würde ich nicht verraten, wo es sie gibt, sondern sämtliche Präparate aufkaufen...
...vielleicht bekommst Du dann zwei drei Pillen ab, denn eigentlich leidest Du nur stressbedingt unter Ver...
...was wollte ich sagen???

Liebe Grüße Cato

Andreas hat gesagt…

Stress? Pillen? Das ist das fortschreitende Alter. Glaubt mir, ich muss es wissen. Mit dem Alter will das Hirn nicht mehr so wie Giraffen unter Hutpfanne Leberjacke rumpumpel!