Mittwoch, 25. April 2007

Genickbruch

Krack machte es am Freitag, als ich im Frühdienst mit Schwung auf den Bordstein fuhr. Der Plastikhalter des Frontlichts hat offensichtlich eine Lebensdauer von knapp drei Jahren. Am Samstag habe ich mein Hauptverkehrsmittel zum Bad Emser Fachchirurgen gebracht und zusätzlich eine Inspektion sowie neue Bremsbeläge beantragt. Außerdem eigentlich Standlicht für vorne und hinten. Weil letzteres bestellt werden musste, wurde als Abholtermin Dienstag - also gestern - vereinbart. Leider war gestern noch nichts abzuholen, also musste ich nochmal heimlaufen. Heute dann endlich habe ich meinen Drahtesel wieder bekommen, er hat jetzt ein unzerbrechliches Stahlgenick und mir fehlt der Gegenwert eines halben neuen Fahrrads im Geldbeutel. Ach ja, und Standlicht habe ich laut Rechnung auch nicht. Aber die nächsten paar Monate ist es ja eh mehr hell als dunkel.

1 Kommentar:

Andreas hat gesagt…

Naja, besser als das DU kracks machst!