Sonntag, 15. April 2007

Im Auto

Ich mag Fahrgemeinschaften, vor allem im Zusammenhang mit Rollenspiel. Ich muss gestehen: Ich bin ein Conbequatscher. Wenn ich nach einer Veranstaltung wieder langsam "austauchen" und in die Wirklichkeit zurückkehren muss, dann fällt mir das irgendwie leichter, wenn ich alles noch einmal laut Revue passieren lassen kann. Das hält auch prima wach. Schon dumm, dass ich in der Regel die Einzige bin, die aus meiner Richtung kommt. Aber wenn alle Stricke reißen, kann man auf der A 3 nachts zwischen eins und zwei auch ruhig Selbstgespräche führen, während man die vielen rot umrandeten Geschwindigkeits-
empfehlungen ignoriert. Merkt ja keiner. Und meckert auch keiner!

1 Kommentar:

Andreas hat gesagt…

Ein deutlicher Vorteil, in Deutschland zu leben... VROOOOOM!