Freitag, 13. April 2007

So was

Ich bin gerade mehr oder minder zufällig von Niels Christian aus über den Blog seiner Freundin Stella gestolpert... und sieh da: Zwei Deppen, ein Layout! - Ist ja eigentlich nett, dass ich anscheinend nicht die Einzige bin, der die Grüntöne gefallen haben. Aber andererseits habe ich jetzt doch mal sämtliche verschütteten html-Kenntnisse ausgebuddelt um der hübschen Vorlage ein kleines Stückchen Individualität zu verpassen. Aber ich gebe zu, so richtig viel Unterschied habe ich nicht hinbekommen. Vor allem dieser vermaledeite Header hat sich allen Änderungsversuchen standhaft widersetzt. Schnüff. Dabei hätte ich so gern noch ein bisschen mehr Orange reingebracht...

1 Kommentar:

Stella hat gesagt…

Ja, da zeigt sich, wer guten Geschmack hat im Blog-Layout ;)

Ich würde mir allerdings am liebsten ein eigenes Layout machen - grafisch kein Problem, allerdings bin ich der HTML-Antiheld. Also bleibts wohl bei dem grün (fast) wie bei dir.