Dienstag, 19. Juni 2007

Happy Birthday

Dieser nette Herr in ein wenig ungewöhnlicher Partybekleidung ist heute 59 Jahre jung geworden. Zur Feier des Tages durfte mein Papa erfolgreich den Grillmeister und Bierzapfer mimen, während meine Mama, meine Schwester und ich Kuchen, Salate und Brot auffuhren, um eine hungrige Gästeschar zufrieden zu stellen.
Entgegen entsprechender Befürchtungen hat mein Papa es uns auch glücklicherweise nicht übel genommen, dass wir ihm zwecks dringend nötiger Rentnerbeschäftigung ein Vier-Wochen-Abo fürs Fitness-Studio geschenkt haben! - Genaugenommen lieferte es ihm ein super Gesprächsthema mit seinen Gratulanten, die ja zum großen Teil seine Altersklasse sind und entweder bereits dem gleichen Untätigkeitsübel erliegen oder aber es zielsicher ansteuern.
Insgesamt war es ein sehr gemütlicher Nachmittag auf der Wiese unterm Sonnenschirm, und Tim war gegen Abend dann der festen Überzeugung, dass man auch vor den Fenstern der Souterrainwohnung prima einschlafen kann... schließlich ist man 2 1/2 und könnte etwas verpassen, wenn man ins Bett ginge!


1 Kommentar:

Andreas hat gesagt…

Mit zweieinhalb hatte ich auch den schlimmen Verdacht, daß das Leben an mir vorbeirauscht. Ich verstehe den jungen Mann sehr gut. Übrigens: schicke Badeschlappen!