Donnerstag, 28. Juni 2007

Zeuch

Arbeitsunfälle vor einem Con scheinen bedauerlicherweise ein gewisser Trend bei mir zu werden. Ok, es ist lange nicht so schlimm wie damals vorm Samarkand, als ich mit Verbrühungen im Krankenhaus gelandet bin und das Con sausen lassen musste. Trotzdem hätte mir der blöde Tisch heute bei den Sommerfestvorbereitungen nicht wirklich aus der Hand rutschen und auf den rechten Fuß krachen müssen. Dank sofortiger Arnika-Globuli-Einnahme ist er aber nur ein bisschen dick und noch gar nicht lila. Ich hoffe mal, das bleibt so und ich muss morgen nicht barfuß durch den Matsch stampfen.
Mein Chauffeur nach Thamorien kam erfreulicherweise heute Abend schon mit seinem silbernen Benz vorbei, um die Unmengen von Gepäck zu verstauen, die sich aus mir im Nachhinein völlig unerklärlichen Gründen für läppische drei Tage angesammelt haben...

1 Kommentar:

Andreas hat gesagt…

Das... ist... Dein... Gepäck für DREI Tage? Argh!