Samstag, 16. Juni 2007

Sauerland


In zwei Wochen findet in der Nähe von Altena im Sauerland das Turma Thamoria 3 "Nomen est Omen" statt. Zwecks letztmaliger Begutachtung haben wir uns heute durch diverse Autobahnbaustellen gequält (danke nochmal an Rouven für's aufmunternde Witze erzählen!), um ein paar Stunden bei leichten Schauern und schweren Gewittern durchs Gelände zu stapfen. Ich war zwar vorgewarnt, dass der Orkan Kyrill hier ordentlich gewütet hatte, aber es dann mit eigenen Augen zu sehen war schon noch mal ein Schock. Vor allem, weil ich zu dem Gelände eine besondere Beziehung habe - hier fand vor sieben Jahren mein Einstieg ins LARP-Leben statt. Das tat schon ein bisschen weh, die Trümmerwüste zu sehen, die stellenweise übrig geblieben ist und sich daran zu erinnern, wie man hier früher durchs schattige Unterholz gepoltert ist...
Naja. Man muss jetzt eben weiter laufen, bis man im Wald ist.

2 Kommentare:

Cato hat gesagt…

Moin,

aber das Schild, welches die Strecke bis zum Wendeplatz am Wald bezeichnet, das werden die auch bis zu unserer Con nicht ändern...
...leider.
Oder der Vegetationswuchs bekommt atomare Ausmaße. ;-)

Cato

PS:
Ich leide noch immer...

Andreas hat gesagt…

Hm, vielleicht könntet Ihr ja schnell aufforsten. Ich habe gehört, Bambus wächst mit enormer Geschwindigkeit, das könnte noch hinkommen.