Sonntag, 1. Juli 2007

TT 3 - Ein völlig subjektiver Insiderrückblick

So, jetzt ist es also vorbei. Ich bin zerschlagen, habe viele Flecken in Schattierungen zwischen schwarz, blau, grün und lila und einen schmerzenden Rücken, der entweder von den hängemattenähnlichen Betten oder aber dem Pfeil auf die Wirbelsäule rührt. Mal sehen, wie sich das entwickelt.
Abgesehen von diesen Nachwirkungen war es ein sehr schönes Wochenende. Es gab meiner bescheidenen Ansicht nach sowohl sehr lustiges als auch sehr beeindruckendes Rollenspiel. Drei meiner persönlichen Top Four sind interessanterweise einzelne Szenen, in denen ich lediglich Zuschauer war:
- Der lichte Alptraum einiger Spieler am Freitagabend
- Das Theaterstück am Samstag
- Ein wunderschön gelegenes und im Wortsinn phantastisches Ritual,
bei dem ich zufällig zusehen konnte.
Am lautesten gelacht habe ich nach der wohl viertelstündlichen Rätselei, woran meine eine Söldnerin gestorben war bzw. wenn sie denn an Gift gestorben war, wo dann das Gift verblieben wäre (wer dabei war, weiß, welche Szene ich meine).
Ich hatte den Eindruck, dass es die Spieler nachgerade nach dem Plot lechzte, wurde immer wunderbar angespielt und fand es erstaunlich, mit welchem Tempo sich manche Dinge entwickelt haben.
Ach, was soll ich noch viel schreiben - ich hatte meinen Spaß, so.

1 Kommentar:

Andreas hat gesagt…

Blaue Flecken und Erschöpfung, klingt nach einem guten Con!