Samstag, 28. Juli 2007

Ich war's nicht!


Fahrt mit dem großen Auto, die zweite. Der Service bei Hertz in Mülheim-Kärlich war prima, aber so ein zerbeultes Auto bin ich noch nie gefahren... Immerhin waren die Schrammen alle schon mit bunten Bappern gekennzeichnet, so dass man mir keine davon in die Schuhe schieben kann!
Leider war uns heute das Wetter nicht hold und die Umzugswagenbelader durften ihre Hemden von innen naß schwitzen und von außen naß regnen lassen. Ich habe derweil ein letztes Mal meinen geliebt-gehassten Cotto-Boden gewischt und dabei festgestellt, dass die Wohnung so klein gar nicht war...
Wie schon letzten Samstag ging eigentlich alles erstaunlich schnell, um zwei konnten wir los Richtung Solingen. Auf der A3 lief es erst prima, da LKW-Sommerferien-Fahrverbot herrschte, leider war dann bei Siegburg ein Unfall. Mit einem extrem vollgepackten Umzugswagen am Berg im Stau anfahren macht keinen Spaß...
Naja, am Ende ging dann doch alles gut und nach einer halbstündigen Suche haben wir in Solingen sogar den Hertz-Parkplatz gefunden, wo man den Mietwagen abstellen musste.

Keine Kommentare: