Freitag, 20. Juli 2007

Vielen Dank für die Blumen



Sich von 100 Kindern und einigen liebgewonnenen Kolleginnen zu verabschieden fällt ganz schön schwer. Aber ich nehme einen Sack voller Erinnerungen mit... und auf der netten Karte mit dem Ampelmännchen steht sehr passend: "JETZT! Und eines Tages sagt die Stimme in deinem Herzen klar und deutlich: Jetzt! Und nichts und Niemand kann dich aufhalten."

2 Kommentare:

Andreas hat gesagt…

Recht so Tiger! Gorilla-Dieler auf dem Weg in die grosse Stadt!

Cato hat gesagt…

Moin,

sag mal, Andreas, was genau verstehst Du unter großer Stadt???
Bis Gorilla-Dieler in der großen Stadt ist, muss sie noch einmal eine halbe Stunde Autofahrt auf sich nehmen.
Bisher ist das ein idyllisches Städtchen, was ich bisher gesehen habe. Und glaube mir, ich kenne die Stadt nicht gut...
...aber wenigstens ist die neue Wohnung sehr idyllisches gelegen. Vom Balkon guckt man endlich ins Grüne und sieht nicht mehr so viele Häuser wie früher...

Böse Grüße Cato