Samstag, 21. Juli 2007

Kleine Frau im großen Auto



Heute ist Robert dann schon mal nach Solingen gezogen. Da er erstens Automatikwagenfahrer und zweitens noch nie Umzugswagen gefahren ist, haben wir uns darauf geeinigt, dass er zwar die Kreditkarte zücken darf, aber ich den Autoschlüssel bekomme. Es hat auch alles prima geklappt, und das einzige, was hinten im Wagen gerappelt hat, war der Abschlussknopf einer Gardinenstange, der aus nicht mehr nachvollziehbaren Gründen bereits als drittes im Wagen gelandet war.
Ich für meinen Teil bin noch nie so schnell (mit)umgezogen. Um neun das Auto geholt, um halb zwölf nach Solingen gefahren, um zwei die Helfer verabschiedet, weil alles stand und die Kisten ausgepackt werden konnten... An dieser Stelle nochmal Dank an unsere fleißigen helfenden Hände!

1 Kommentar:

Andreas hat gesagt…

Na, das klingt ja mal wirklich nach einer sauberen und schnellen Sache.