Montag, 23. Juli 2007

Waldbewohner



Solingen besteht aus lauter irgendwann zweckmäßigerweise eingemeindeten Dörfern. In einem davon, nämlich in Wald, wohnen wir jetzt (also, ich eigentlich erst ab nächsten Samstag...). Ummelden geht ganz einfach im Walder Bürgerbüro, das Auto kriegt auch gleich sein neues Kennzeichen, und schwupps, sind wir Waldbewohner und dürfen in Zukunft unter anderem im schnuckeligen Bücherwald einkaufen...

2 Kommentare:

Andreas hat gesagt…

Und die geänderten Nummernschilder dürften dann ja auch endlich die Mafia-Killer von Eurer Spur abbringen.

Cato hat gesagt…

Moin,

Ihr wohnt nicht(!) im Stadtteil Wald, sondern im Wald!!! Ich habe doch Euren Baum schon gesehen. Allerdings möchte ich gerne mal den Elfen treffen, der Euch freiwillig in seinen Baum hereinläßt...

Cato