Donnerstag, 5. Juli 2007

Knirsch

Heute war die Abschlussfahrt unserer "Großen", die im Sommer in die Schule kommen. Das Programm beinhaltete Highlights wie Brot im Steinofen backen; Würstchen, Pommes und Fanta satt; Lämmer, Kaninchen und ungarische Wollschweine bestaunen; Planwagen fahren und dabei heißen Kakao trinken. Den Abschluss auf dem Abenteuerspielplatz haben wir uns geschenkt, da es immer wieder in Strömen regnete und wir alle völlig durchgefroren waren.
Die unglaublich schönen Fotos, die ich von dieser Veranstaltung gemacht habe, sind leider zerschreddert worden. Weil es schnell gehen sollte, habe ich ausnahmsweise mal meine SD-Karte in so einen tollen Fotoautomaten in einer Drogerie gesteckt. Der Automat hat erst den Bootsektor und dann die Fotos gemampft, wie mittlerweile das medizinische Notfallprogramm festgestellt hat. Also nix mit Anschaulichem zum Thema Hoch auf dem gelben Wagen. Schade eigentlich. Und eine neue SD-Karte brauch ich auch...

1 Kommentar:

Andreas hat gesagt…

Diese Fotoautomatenmonster sind doch echt praktisch. Jetzt gibt es also schon einen vollautomatischen Weg, sein Computerequipment kaputtzumachen. Da soll noch mal einer sagen, wir wären keine Dienstleistungsgesellschaft...