Dienstag, 17. Juli 2007

Ausstand


Ein bisschen Angst hatte ich schon vor dem heutigen Tag. Die Frequenz des "Ach, Katrin, was soll nur werden, wenn du nicht mehr da bist?!" hat in den letzten Tagen unangenehmerweise nochmal zugenommen, und so langsam bin ich tatsächlich ziemlich traurig, meiner Arbeit und den Kolleginnen "Tschüß" zu sagen. Aber ich musste dann doch nur beim Tischdecken gegen die Tränchen kämpfen, anschließend war es dann doch fast nur ein lecker Mampf mit folgender normaler Teambesprechung. Die Schufterei in der Küche hat sich gelohnt, der Kartoffelsalat hat gereicht und die Espressomuffins waren unschlagbar.


Ich fürchte, das große Heulen kommt dann bei der Verabschiederei am Freitag... :-(

4 Kommentare:

Robert hat gesagt…

ICH HAB HUNGER!
Wobei...
Sind die beiden Fläschchen da im Hintergrund nicht ein weeeeenig unterdimensioniert, bei der Menge an fester Nahrung?

Katrin hat gesagt…

Der aufmerksame Beobachter wird bemerken, dass auf dem oben abgebildeten gedeckten Tisch bereits sechs Karaffen mit Getränken stehen... das auf dem unteren Foto ist nur der Nachschub!

Robert hat gesagt…

Wie soll denn ein armer, abgearbeiteter Mann bei soviel verlockendem Essen noch Aufmerksamkeit für einen Tisch aufbringen?

Andreas hat gesagt…

Hehe! Hmmm! Nachdem Du das alles verschlungen hast, war doch wohl mit dem Weggehen nichts mehr, oder?