Samstag, 22. September 2007

Die Haaner Kirmes...



... ist eine der größten im Bergischen Land. Also haben wir uns bei Traumwetter von Karussell zu Mampfstand zu Losbude zu Karussell gedrängelt. Es war schon nicht schlecht, ich habe noch nie sämtliche Fahrattraktionen, die ich kenne, auf EINER Kirmes gesehen. Dazu diverse Fahrgeschäfte, die ich sowieso noch nie gesehen hatte, vor allem bei den Kinderkarussellen habe ich gestaunt.



Gefahren sind wir dann aber doch nur mit dem Riesenrad, das war klasse, Blick von Bayer bis Fernsehturm Düsseldorf. Und endlich ein bisschen Abstand von und Ruhe vor dem Rummel unter uns...


2 Kommentare:

Cato hat gesagt…

Moink,

erstens sehe ich Euer Auto da unten und zweitens will ich wenigstens wissen, in welche Richtung Du gerade photografierst???

Cato

Andreas hat gesagt…

Von Bayern bis Düsseldorf wäre eindrucksvoller gewesen, hehe.