Samstag, 15. September 2007

Kopfquirl

Mein Geburtstagsgeschenk von Andreas, das Kopfmassagegerät, wurde heute einem Massentest unterzogen. Das Ergebnis: Entweder man hasst es oder man liebt es. Ich würde aber sagen, die meisten haben es eher gehasst. Allerdings haben wir eine prima Zusatzfunktion entdeckt, die auf der Verpackung gar nicht angegeben ist (im Gegensatz zu so abenteuerlichen Dingen wie: "wird ... das Haarwachstum angeregt", "können Sie ihre Persönlichkeit und Energien stimulieren und stärken"): Man kann Kinder damit in den Schlaf massieren. Eigentlich nicht unpraktisch.

3 Kommentare:

Andreas hat gesagt…

Ihr seid ja alle doof und stinkt nach Pipi. Ich habe mir jetzt auch einen bestellt und werde mein Haarwachstum am Hintern damit anregen.

Katrin hat gesagt…

Ach... nicht das auf den Zähnen?! :-)=)

Cato hat gesagt…

Moin,

die Haare auf den Zähnen von Andreas bräuchten mal wieder einen Haarschnitt. Deren Wachstum muss nicht angeregt werden, Frau Dieler.

Cato