Montag, 10. September 2007

Happy Birthday to me

Um zwölf gab es schon die ersten Geschenke...


... darunter ein Kopfquirl, ein sehr spannendes Massagegerät, dass mir im Moment aber eher Folter- als Entspannungsinstrument scheint. Die Bezeichnung Orgasmotron ist meiner Ansicht nach doch ein wenig übertrieben! Wohingegen der Engadiner Nusskuchen, den Robert gezaubert hat, zumindest orale Orgasmen ausgelöst hat.
Heute nachmittag waren dann meine und Roberts Eltern zu Kaffee, Kuchen und Schnittchen da, danach war der Gabentisch dann noch einmal voller... hach, habe ichs gut!


4 Kommentare:

Cato hat gesagt…

Moin,

den Kopfquirl musst Du mir dringend mal ausleihen. Meine Kopfhaut wird immer sichtbarer und ich muss unbedingt dafür sorgen, dass das Wachsen meiner Haare angeregt wird.

Gruß Cato...

PS: Orgasmotron...
...na, ich weiß wirklich nicht wie, aber lassen wir das lieber...
...jetzt interessiert mich nur noch, wer Dir das geschenkt hat???

Katrin hat gesagt…

Na, wer macht wohl derart anzügliche und ausgefallene Geschenke?!

Cato hat gesagt…

Moin,

Entschuldigung, Euer Ehren, ich ziehe meine Frage zurück!!!

Liebe Grüße Cato

Andreas hat gesagt…

Also wirklich... es dient allein der Entspannung. Von wegen anzüglich. Unverschämtheit.