Samstag, 6. Oktober 2007

Der Palast der Verheißung - II

Entgegen meines üblichen Aufstehverhaltens habe ich es bis um zehn im Bett ausgehalten. Verpasst habe ich dadurch aber nichts, es ging erst deutlich später in den Wald...



Den Tag über waren wir ordentlich beschäftigt mit einem Ehestreit unter Bauern; mit einer Geisel, die den falschen Feen ausgeliefert worden und jetzt "eins mit dem Wald" war, worüber diejenigen Feen, zu denen die Geisel eigentlich sollte, äußerst erbost waren; mit einem demolierten Bendara-Schrein; mit jede Menge ungesteuerten und angriffslustigen Konstrukten; mit einer Attacke erboster Zwerge, die uns für die in ihren Stollen Amok laufenden Konstrukte verantwortlich machten; mit der Volksfront von Linoo, die den Sohn des Grafen Orebrunt festgesetzt hatte und von uns ein Lösegeld wollte (wir haben uns dann doch für raushauen entschieden). Das war eine ganz ordentliche Menge an Plot, was uns da um die Ohren flog...



Leider ging es Robert seit Freitag schon schlecht und im Laufe des Samstags zunehmend schlechter, und als auch nach diversen Kopfschmerz- und Grippemitteln keine Besserung in Sicht war, sind wir dann gegen 17 Uhr schweren Herzens abgereist und ließen die anderen zurück mit all den Plots, die da noch kommen wollten...

Keine Kommentare: