Mittwoch, 3. Oktober 2007

Der 85. Geburtstag



Am 01.10. ist die Mama meiner Mama stolze 85 Jahre alt geworden. Aufgrund des hohen Anteils an Berufstätigen unter ihren Kindern, Enkeln und angeheirateten sonstigen Verwandten hat sie den heutigen Feiertag genutzt, um mit uns und einem opulenten Buffet zu feiern.



Im Restaurant Hiddemann haben wir von halb eins bis halb fünf exzellenten Service und viel zu viel lecker Essen genossen. Ok, die Familie war auch da, aber irgendwie merkt man schon, dass wir alle älter werden und die Diskussionen nicht mehr so hitzig geführt werden wie vor ein paar Jahren. Da blieb sogar Zeit und Ruhe, um ein paar Bilderbücher zu studieren...


2 Kommentare:

Robert hat gesagt…

Zur Veränderung in der Diskussionsführung kann ich mich nicht äußern, aber das Essen war tatsächlich erstklassig!
Und ansonsten wars doch ein recht entspanntes Treffen. Ich hab da schon sehr viel schlimmere Familienfeiern mitgemacht...

Andreas hat gesagt…

Einen Moment lang habe ich gedacht, daß wäre Katrin in der Mitte des Tisches auf dem oberen Bild. Aber es ist ja das Geburtstagskind! :)