Samstag, 13. Oktober 2007

Einweihungsfeier



Der Tag bestand hauptsächlich daraus, vier Kilo Kürbis zu 10 Liter Suppe zu verarbeiten sowie Unmengen an Hackfleisch zu leckeren Bällchen zu pressen. Ach ja, am Abend waren auch noch jede Menge Gäste da, lauter Nordlichter. Robert und ich haben das Catering übernommen, damit Judith und Ralph ihre neuen Nachbarn auch wirklich kennenlernen können. Ich kann keine Kürbissuppe mehr sehen. Und keine Hackbällchen. :-)

3 Kommentare:

Robert hat gesagt…

Sehen kann ich sie auch nicht mehr, aber lecker wars allemal!

Andreas hat gesagt…

Moment mal... Vier Kilo Kürbis... Zehn Liter Suppe... Mit anderen Worten, mehr als die Hälfte war Wasser? Eeek!

Katrin hat gesagt…

Tja, und wenn man jetzt noch bedenkt, dass so ein Kürbis zu 95% aus Wasser besteht, dann hätten die Gäste eigentlich nicht satt werden dürfen. Andererseits... 1 1/2 Kilo Kartoffeln, 1 Kilo Möhren und 1 Liter Sahne waren ja auch noch drin.