Samstag, 20. Oktober 2007

Umzugsnachwehen



Das unmittelbare Ergebnis der vielen Umzüge in den letzten Monaten sind viele Einweihungsfeten. Heute Abend hatten Michi und Carsten ihr neues, mittlerweile sehr wohnliches Domizil mit Gästen gut gefüllt. Zum Sattessen gab es das klassische Chili con Carne sowie jede Menge anderer Leckereien von Quiche bis Tiramisu. Ich bin ja an uns für sich nicht so der Partymensch, aber das war eine äußerst angenehme Veranstaltung. Erstaunlicherweise fanden trotz extrem hoher LARPER-Dichte (hm, mir fallen nur zwei der geschätzten 30 Gäste ein, die nichts mit Rollenspiel am Hut hatten) auch Gespräche zu anderen Themen statt!
- Tja, wir werden halt alle älter... ;-)

1 Kommentar:

Andreas hat gesagt…

Das finde ich das Beste an einer großen Wohnung: man kann Parties mit einer Menge Leute feiern.